arvato: AfterPay schließt Partnerschaft mit Masterpayment

DruckversionPDF-VersionEinem Freund senden

„AfterPay schließt Partnerschaft mit Masterpayment - Rechnungs- und Ratenkauf für den E-Commerce in ganz Europa“.

Seit 2017 ist die Rechnungskauflösung AfterPay als einheitliche Marke in neun europäischen Märkten verfügbar. Die Integration von AfterPay bei Masterpayment erweitert nun das Angebot für die Kunden dieses innovativen Payment-Dienstleisters. Masterpayment steht bereits heute für globale Reichweite und lokalen Service aus einer Hand. Der in Starnberg ansässige Payment Service Provider bietet seinen meist mittelständischen E-Commerce-Händlern alle relevanten Bezahlarten für Warenhandel und digitale Geschäftsmodelle für die Europäische Union (sämtliche Kreditkarten, Sofortüberweisung, Lastschrift, P24 etc.) und Asien (CUP, Alipay, Wechatpay). Masterpayment beherrscht mit eigenem Acquiring und Payment Gateway sämtliche Kosten- und Qualitätsfaktoren im eigenen Haus. Auf diese Weise werden meist marktführende Konditionen bei raschem Onboarding geboten. Das Angebot sämtlicher relevanten Shop- und ERP-Schnittstellen rundet das Leistungsspektrum ab. Mit AfterPay geht der Anbieter für seine Händler nun noch einen Schritt weiter.

> Mehr